BLUMBERGER bei Design 2016

Designtrends präsentiert von BLUMBERGER moebel-architektur im MAK

Vom 11. bis 13. November 2016 wurden im MAK Wien bereits zum vierten Mal bei der Design-Ausstellung Besucher mit neuen Trends aus "Design - Living und Lifestyle" begeistert.

BLUMBERGER war auf der Design 2016 mit einem repräsentativen Ausstellungsstand vertreten. Präsentiert wurde eine designorientierte, bewusst minimalistische Küche mit BORA Kochfeldabzugsystem und angeschlossenem Essbereich. Natürlich wurden auch Meisterstücke aus eigener Manufaktur gezeigt. BLUMBERGER vereint liebevolle und traditionelle Handarbeit mit modernen Maschinen und Techniken. Vom einfachen Schrank bis zum exklusiven Unikat-Esstisch mit unserem Logo, unsere Möbel haben Seele.

Bei BLUMBERGER hat man sich der kompromisslosen Qualität bei der Verarbeitung, den praktischen und nutzerorientierten Lösungen, gepaart mit geschmackvollem, einzigartigem Design verschrieben. Emotion und Innovation stehen im Mittelpunkt. Die Passion des Traditionsunternehmens ist das Design von Inneneinrichtungen. Ihr ganz persönlicher Luxus wird modern, urban, genau und mit viel Erfahrung umgesetzt. Die Möbel vereinen die Schönheit, die Kraft und die Natur des Waldviertels. BLUMBERGER - Leidenschaft pur.

Ing. Reinhart Blumberger: „Wir freuen uns, dass unser Betrieb aus dem Waldviertel in Wien den zahlreichen Besuchern, Kunden und Interessenten, aus ganz Österreich und darüber hinaus, unser umfangreiches Leistungsspektrum in besonders ansprechendem Ambiente zeigen konnte.“