kultur der farben


Das Waldviertel hält viele Farben für uns bereit und man spürt wie diese Vielfalt auf unsere Empfindungen wirkt. Wir beginnen zu träumen. Das Waldviertel weckt schöne Erinnerungen und ein Lächeln macht uns glücklich. Was liegt näher als diese Freude täglich zu genießen und sich das Waldviertel nach Hause zu holen. Meine Möbel von Blumberger und Linie Waldviertel.

PatinaEiche erzählt aus der Vergangenheit und sie ist auch ein Holz mit Zukunft.
MoorEiche steht für Beständigkeit und sie hat einen unverwechselbaren Charakter.
TuchWeiß ist unaufdringlich und bindet sich harmonisch in die Umgebung ein.
LeinenBeige zeigt die Natürlichkeit und die Harmonie in Kombination vereint.
BorkenBraun ist wie eine wärmende Hülle aus Liebe und Leidenschaft.
GranitGrau ist hart und schwer im Namen aber weich und leicht kombinierbar in der Abstimmung zu den anderen Farben.
RapsGelb bringt satte Frische und Farbkontraste ins Leben und unser Daheim.
MohnRot lässt dem Farbenspiel der Blüte und den Gefühlen freien Lauf.
SchattenBlau zeigt seine kühle und klare Seite und ist dadurch einzigartig.
FarnGrün kommt aus dem Wald uns ist mit moosbedeckten Steinen dort zu finden, wo Ruhe und Gelassenheit einkehrt.


Als Farbton gelten nur Originalmuster. Beachten Sie, dass gedruckte Farben nicht den Originalfarbton wiedergeben können. Die Farbwirkung bei Glasflächen unterscheidet sch von Lackflächen. Mischungsbedingte Farbabweichungen vorbehalten.

Zum Seitenanfang