Jetzt Baukosten SPAREN! Vom Einreich-Plan zum EINRICHTUNGS-Plan

Dein Wohlfühl-Check

Du hast ein Bauprojekt, egal ob Neubau, Umbau, Fertighaus oder Sanierung?

Du willst dabei unnötige Baukosten einsparen?

Und du bist dir nicht sicher, ob die Platzaufteilung deinen Wünschen gerecht wird?
Die Baupreise steigen derzeit stark und du willst unnötige Kosten vermeiden?
Sitzen z.B. die Wände richtig, damit du genug Freiraum für deine Vorstellungen und die zukünftigen Bedürfnisse hast? Wenn dich solche oder ähnliche Fragen bewegen, dann bist du bei uns genau richtig und darfst dir dein Wohlfühl-Event nicht entgehen lassen!

Wir, als Innenarchitektur-Profis, sind dein persönlicher Einrichtungspartner. Wir planen dein Heim von INNEN heraus, nach den Bedürfnissen der dort lebenden Menschen. Sorgsame Vorplanung vor dem Bau spart in weiterer Folge nicht nur bei der Einrichtung viel Geld. Egal ob du dich einfach und kostengünstig oder luxuriös einrichten möchtest, es soll für dich dabei immer die bestmögliche Umsetzung mit dem größtmöglichen Nutzen herauskommen.

Hast du schon einen Plan?

Schick uns einfach deinen aktuellen Planstand vorab zu und wir können diesen dann vor Ort im Rahmen des Events gemeinsam besprechen. Wenn du noch keinen Plan hast, zeigen wir dir Beispiele auf, die du unbedingt beachten solltest, um dich dann nach der Fertigstellung deines Projekts so richtig „Wohlfühlen“ zu können. Hast du schon konkrete Fragen dazu? Dann teile uns diese bitte auch schon jetzt mit.

Komm zu deinem Wohlfühl-Check in die einzigartige AnnoLIGNUM Holz-Erlebnis-Welt von BLUMBERGER moebel-architektur und wir machen gemeinsam aus deinem Einreich-Plan einen EINRICHTUNGS-Plan. Dein Wohlfühl-Check.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Konsumation von Getränken und Speisen aus unserer AnnoLIGNUM Café-LoungeBar gemäß Preisauszeichnung.

Sichere dir jetzt deinen Platz und melde dich gleich hier an.

  • Freitag, 30. Dezember 2022, 16:00 Uhr
  • Bitte um Anmeldung hier über unsere Homepage. 
  • Freier Eintritt!
ANMELDUNG
ZURÜCK ZUR EVENTÜBERSICHT