events in der AnnoLIGNUM Holz-Erlebnis-Welt

Nachfolgend ist eine Übersicht der nächsten Veranstaltungen und Events in der AnnoLIGNUM Holz-Erlebnis-Welt aufgelistet.
Mit einem Klick auf das Bild der Veranstaltung sind nähere Event-Informationen einsehbar.
Bei Eigen-Veranstaltungen der AnnoLIGNUM Holz-Erlebnis-Welt kommt man hier auch gleich mit unserem AnnoLIGNUM-Reservierungs-Service zur Anmeldung und Fix-Buchung.
Ansonsten bitte direkt beim jeweiligen Veranstalter anmelden/buchen, danke.

JETZT BAUKOSTEN SPAREN
Wichtige Planungs-Informations-Veranstaltung
Samstag, 27. April 2024 | 13:00 Uhr

QUIZ-LOUNGE XXIX
Am beliebten Quiz-Abend teilnehmen
Donnerstag, 23. Mai 2024 | 19:30 Uhr

TANZ-ABEND im AnnoLIGNUM
Beste Livemusik zum Tanzen mit Peter von FOR YOU
Freitag, 14. Juni 2024 | 19:00 Uhr

QUIZ-LOUNGE XXX
Am beliebten Quiz-Abend teilnehmen
Donnerstag, 20. Juni 2024 | 19:30 Uhr

Wir freuen uns, Sie schon bald in der AnnoLIGNUM Holz-Erlebnis-Welt begrüßen zu dürfen!

MAGAZIN KÜCHE 2024

Regionalität zählt! 

Unser Alltag hat sich in den letzten Jahren so verändert wie im gesamten vergangenen halben Jahrhundert nicht.
Und damit auch unsere Vorstellung, wie und womit wir leben wollen. Hier ist der Trend zum Regionalen entscheidender.

Woher kommt das Holz, aus dem meine Küche gemacht ist? Und woher das Fleisch und Gemüse in meinem Kühlschrank?

In den letzten Jahren ist die Frage nach dem „Woher“ eine entscheidende geworden - und Regionalität ein großes Thema. Zu Recht, wie wir meinen.
Wir haben in diesem Magazin deshalb auch den Fokus darauf gelegt – auf heimische Hersteller und Partner, Produkte und Köstlichkeiten.

Und wir haben mit Starkoch Alexander Kumptner gesprochen, der nicht nur als Covermodel eine Top-Figur macht, sondern auch im Interview Klartext spricht und sagt: „Wir folgen zu vielen Trends!“

Wir wünschen viel Vergnügen beim Blättern, Stöbern und Schmökern!

GRATIS ANFORDERNONLINE DURCHBLÄTTERN

ZUM SEITENANFANG