kultur der farben

Das Waldviertel hält viele Farben für uns bereit und man spürt wie diese Vielfalt auf unsere Empfindungen wirkt. Wir beginnen zu träumen. Das Waldviertel weckt schöne Erinnerungen und ein Lächeln macht uns glücklich. Was liegt näher als diese Freude täglich zu genießen und sich das Waldviertel nach Hause zu holen.
Meine Möbel von Blumberger und Linie Waldviertel.

PatinaEiche erzählt aus der Vergangenheit und sie ist auch ein Holz mit Zukunft.
MoorEiche steht für Beständigkeit und sie hat einen unverwechselbaren Charakter.
TuchWeiß ist unaufdringlich und bindet sich harmonisch in die Umgebung ein.
LeinenBeige zeigt die Natürlichkeit und die Harmonie in Kombination vereint.
BorkenBraun ist wie eine wärmende Hülle aus Liebe und Leidenschaft.
GranitGrau ist hart und schwer im Namen aber weich und leicht kombinierbar in der Abstimmung zu den anderen Farben.
RapsGelb bringt satte Frische und Farbkontraste ins Leben und unser Daheim.
MohnRot lässt dem Farbenspiel der Blüte und den Gefühlen freien Lauf.
SchattenBlau zeigt seine kühle und klare Seite und ist dadurch einzigartig.
FarnGrün kommt aus dem Wald uns ist mit moosbedeckten Steinen dort zu finden, wo Ruhe und Gelassenheit einkehrt.

Als Farbton gelten nur Originalmuster. Beachten Sie, dass gedruckte Farben nicht den Originalfarbton wiedergeben können. Die Farbwirkung bei Glasflächen unterscheidet sch von Lackflächen. Mischungsbedingte Farbabweichungen vorbehalten.

MAGAZIN KÜCHE 2024

Regionalität zählt! 

Unser Alltag hat sich in den letzten Jahren so verändert wie im gesamten vergangenen halben Jahrhundert nicht.
Und damit auch unsere Vorstellung, wie und womit wir leben wollen. Hier ist der Trend zum Regionalen entscheidender.

Woher kommt das Holz, aus dem meine Küche gemacht ist? Und woher das Fleisch und Gemüse in meinem Kühlschrank?

In den letzten Jahren ist die Frage nach dem „Woher“ eine entscheidende geworden - und Regionalität ein großes Thema. Zu Recht, wie wir meinen.
Wir haben in diesem Magazin deshalb auch den Fokus darauf gelegt – auf heimische Hersteller und Partner, Produkte und Köstlichkeiten.

Und wir haben mit Starkoch Alexander Kumptner gesprochen, der nicht nur als Covermodel eine Top-Figur macht, sondern auch im Interview Klartext spricht und sagt: „Wir folgen zu vielen Trends!“

Wir wünschen viel Vergnügen beim Blättern, Stöbern und Schmökern!

GRATIS ANFORDERNONLINE DURCHBLÄTTERN

ZUM SEITENANFANG