varisKomplement_

Diese Unikate sind als Komplementärmöbel, also als Ergänzung gedacht.

Sie können frei im Raum stehen oder auch an einer Wand situiert werden. Diese Serie ist niedriger als die VarisKommode_ konzipiert und in zwei unterschiedlichen Tiefen erhältlich. Diese Möbel nehmen den entsprechenden Raum ein und gestalten die Umgebung. Die oberen Abschlussplatten können dünn und filigran oder aber dick und massiv sein. Eine unkonventionelle Muldenfräsung unterstreicht die multifunktionale Verwendbarkeit und lässt Spielraum offen. Egal ob in Holz, mit Farblackierung oder mit Glasfronten ausgeführt, die VarisKreationen vermitteln Emotion pur.

ZURÜCK

maße varisKomplement_

va0301: b/h/t 1759/465/896 mm, dicke Platte mit Mulde

va0306: b/h/t 903/427/896 mm, dünne Platte

va0311: b/h/t 1759/680/465 mm, dicke Platte mit Mulde

Sonderfertigungen nach Ihren Wünschen sind möglich.

va0316: b/h/t 903/642/465 mm, dünne Platte

galerie varisKomplement_

ZURÜCK

MAGAZIN KÜCHE 2022

Genießen mit Perspektive! 

Sich selbst und unserer Umwelt Gutes tun. In dieser Ausgabe von KÜCHE stecken aktuelle Küchentrends und Geräteneuheiten, die das Leben erleichtern und garantiert zukunftsfit sind.
Der vegetarische Sternekoch und Covermodel Paul Ivić erklärt uns seine Sicht auf Verantwortung, nicht nur für die Küche. Auch für Selbermacher steckt viel in diesem Heft. Von den Grundlagen des Fermentierens über einen Werkzeug-Guide bis hin zu gesunden Spargelrezepten und handverlesenen Tipps für ein grünes Zuhause.
Viel Freude beim Entdecken nachhaltiger Ideen!

GRATIS ANFORDERNONLINE DURCHBLÄTTERN

ZUM SEITENANFANG